Projekt Lebensstreifen - RadWanderweg am Grünen Band, Länder übergreifender Naturschutz im längsten Biotopverbundsystem Mitteleuropas, entlang der ehemaligen innerdeutschen Grenze (BRD-DDR), Förderung des sanften Tourismus.
INFO: RadWanderweg Am Grünen Band<br>Teil 1. Ostsee-Harz
INFO schließen Info schließen
Adressenverzeichnis - Teil 1 - Ostsee-Harz
Preis: 5,11 Euro plus Versandkosten
lieferbar
13×21,5cm (aufgeklappt 26×21,5cm Kartenhalterformat)
ca. 50 gr
schwankende Seitenzahl, wegen ständiger Aktualisierung (momentan ca. 32 Seiten / 250 Adressen)
durchgehend einfarbig
kopiert
geheftet
Verstärkter Schutzumschlag

Die "Erfahrungen" der letzten Jahre haben gezeigt, dass nur ein aktuelles Adressenverzeichnis eine gute Hilfe für eine Tourenplanung ist. Deshalb haben wir uns entschlossen, das Adressenverzeichnis in regelmäßigen Abständen zu aktualisieren und in Eigenarbeit herzustellen.

Die Broschüre lebt u.a. von der Rückmeldung aller Mitmenschen, die "Am Grünen Band" leben und arbeiten oder ihren Urlaub dort verbracht haben. Teilen Sie uns bitte Änderungen, oder neue Adressen von netten Gastgebern mit. Das wäre doch schön, wenn die nach uns Reisenden und die Gastgeber von der Idee des "Sanften Tourismus" im Lebensstreifen gemeinsam profitieren.
 


erschienen im Eigenverlag

nach oben nach oben